Peinlich, peinlich
Um mich mal ein bisschen aus diesem UNFASSBAR LANGWEILIGEN Krankenlager abzulenken, zähle ich euch mal ein paar sehr peinliche Alkoholikergeschichten von mir, leider durchaus wahr. Keine 08/15 Geschichten, wie nach einem Fest kotzen, das erlebte ich ja eh fast jeden Tag.
Ich wünschte, manche davon wären so nie passiert. Was heisst. Ich wünschte, keine davon wäre passiert.
Einmal war ich so betrunken, dass es mich aus dem Bett geschmissen hat, mitten in der Nacht. Ich wurde davon nicht munter, sondern wachte am nächsten Morgen extrem verkatert am Boden auf, mit einem fetten blauen Auge.
Einmal hab ich mich im Rausch selbstverletzt, ich ritzte mir in den Arm : FETT!
Mitten im Sommer. Hat ewig gedauert, bis ich wieder kurze Shirts anziehen konnte. Auch heute sieht man es noch ganz leicht, obwohl ich mich extra drüber tattoowieren ließ.
Ich hatte unzählige Zusammenbrüche in der Arbeit. Am schlimmsten war, dass meine Kollegen echt dachten, dass ich irre geworden war. In Wahrheit hatte ich zu wenig Alkohol getrunken und nichts mehr mit. (Ich habe nie gestohlen, so weit hat mein Hirn noch funktioniert) Also riefen sie die Rettung, die mich mit jedes Mal ca 2,5 - 2,8 % holten.
Alkoholintoxikation- nur war das nicht der Grund, sondern eigentlich der Entzug meines normales Promillegehaltes.
Einmal war ich am Volksfest und hatte nichts getrunken. Zack, ich flog aus heiterem Himmel um. Im Sanizelt dachten die, dass ich fest gefeiert hatte. Dauerte ewig , meine Schwester zu überzeugen, dass ich nüchtern war.
Tja, WENN ich getrunken hätte, wäre ich fix nicht umgefallen.
Einmal erwischte mich eine alte Dame am öffentlichen WC, als ich eine Flasche Passedan exte. Sie sah mich an, als wäre ich der grindigste Mensch auf dieser Welt.
Ich ging als Krampus verkleidet , und hatte so einen fetten Rausch, dass ich im Kuhstall niederfiel. Ich stank bis aufs Übelste.
Einmal trank ich 2 Vodkaflaschen an einem Tag. Am nächsten Tag hatte ich meine ganzen Wertsachen ( Laptop, Spardose usw) im Treppenhaus verteilt. Warum? Weiss ich nicht mehr.
Ich machte im Rausch unzählige Arzttermine aus ( wenn ich betrunken war, war ich mutig) nur um mich dann nie wieder zu melden, weil ich nicht mehr wusste, was ich am Telefon gesagt hatte oder welchen Termin ich ausgemacht hatte. Und das in so ziemlich allen Bezirken.
Ich freute mich oft, dass ich noch eine Flasche Stoff zuhause hatte. Nur um beim ersten Schluck zu merken, dass ich diese schon mit Wasser aufgefüllt hatte.
Ich schenkte meiner Mutter einmal zum Geburtstag einen Bieradventkalender, den ich in meiner Wohnung aufbewahrte. Nach ein paar Wochen kam sie auf mich zu und sagte, daß einige Fächer leer waren. Ich habe sie im Rausch aufgemacht, das Türchen wieder verschlossen, und vergessen, sie wieder nachzukaufen und aufzufüllen.
Ich musste mich des öfteren wegen meiner Bauchspeicheldrüsenentzündung übergeben. Oft auch im Auto. Aber ich konnte mich nicht erinnern, und meine Mutter machte es dann meistens sauber.
Im Urlaub sagte ein Barmann zu mir, dass ich sehr viel trank. Ich fing an mit ihm zu streiten, dann haute es mich vom Hocker in den Pool.
Um meine gelben Augen zu vertuschen, kaufte ich mir eine dubiose Creme aus China, die das korrigieren sollte. Ich bekam eine Augenentzündung, und war 50 Euro leichter.
Im Krankenhaus fragten sie mich hunderte Male was ich getrunken hatte. Ich sagte immer nur ein paar Spritzer. Mein Alkoholwert zeigte etwas anderes. Aber ich ließ mich nicht beirren, und beschuldigte die Pfleger, mir was anhängen zu wollen.
Einmal kam ich von der Arbeit nachhause, und ein Freund von meinem Ex war zum Pizzaessen da. Ich bekam solche Panik, dass ich während dem Duschen 2 Flaschen Wein exte, im Sommer bei 33 Grad. Als ich mich zum Essen niedersetzte, fing ich an zu lallen, dann wurde ich bewusstlos. Sie holten mich mit der Rettung. Und wieder besaß ich die Frechheit, alle um mich herum anzulügen, und schwor, nichts getrunken zu haben.
Das waren nur einige der noch harmloseren Geschichten. Aber jetzt muss ich aufhören, denn mir fließen die Tränen, weil mich dieses Gift zu diesem absolut unaustehlichen, peinlichen Menschen gemacht hatte.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen