Teamwork
Also ich hab echt das beste Team überhaupt. Da können wir noch so viel streiten. Und uns gegenseitig ziemlich hassen manchmal. Aber wenns hart auf hart kommt, halten wir zusammen. Wir haben am Samstag einen Brandgeruch wahrgenommen in der Filiale. Kabel abgebrannt. Also schnell mal zusperren, Tiefkühlung und Kühlung ausräumen. 21 Paletten Kühlung, 16 Paletten Tiefkühlung. Da kommt dir das Heulen. Heute haben wir dann wieder eingeräumt. 5 Stunden lang. Und alles ist ohne grossen Streit oder Stress über die Bühne gegangen. Aber uns tut alles weh. Und zwar doppelt und dreifach. Und das machen nicht nur so junge wie ich, sondern ich hab auch Mitarbeiter um die 50. Und die arbeiten genauso wie die Jüngeren. An solchen Tagen merk ich dann, wie gut wir als Team funktionieren. Aber ganz ehrlich, wenn das nächste Kabel abbrennt, möchte ich bitte im Urlaub sein. Weit weg.