Type b girl
Auf TikTok gibt es ein Mädel, die einen Type A Lifestyle führt. Mich hat das echt schockiert, dass dieses 20 Jährige Ding ihr Leben scheinbar so unter Kontrolle hat. Im negativen Sinne. Die fusselt zum Beispiel mehrmals täglich ihr ganzes Bett ab 😅
Deshalb mal mein Type B Lifestyle:
Ich trinke bis zu acht Redbull am Tag. Ich esse jeden Tag was Süsses, Obst und Gemüse nur sehr selten. Meine Nährstoffe nehme ich mit Supplements zu mir 😂
Wenn ich einkaufen fahre, bin ich komplett ungeschminkt, habe meistens keinen BH an und meine Haare schauen aus wie ein Vogelnest. Das gleiche in der Arbeit, da aber mit BH 😂
Mein Auto ist meistens aussen dreckig und innen auch nicht grad 1A, da ich gern im Auto esse. Interessiert mich nicht die Bohne.
Ich habe tausend Skincare Produkte zuhause, vergesse aber dauernd, sie auch regelmäßig zu benutzen.
In meinem Kühlschrank stehen original Redbull, Apfelessig, Cola Zero Dosen und Ketchup. Mir läuft alles andere immer ab. Aber mein TK Schrank ist voll mit jeglichen FastFood Müll, den es zu kaufen gibt 😂
Wenn ich nachhause komme, ziehe ich oft schon meinen Pyjama an, obwohl es noch mitten am Tag ist.
Ich habe zwei Zimmerpflanzen, die so vor sich hinvegetieren. Bin zu faul, sie mal umzusetzen und vergesse oft zu giessen.
Ich liebe bunte Socken. Aber ich stecke sie nach dem Waschen nie zusammen, deshalb hab ich oft zwei verschiedene an.
Wenn ich in der Therme bin und zu viel gegessen habe, strecke ich meinen Bauch raus und lege die Hand darauf. Zack - schwanger, nicht fett.
Ich hasse Wasser zu trinken. So grindig. Wenn ich in der Nacht Durst habe, mach ich mir ein Redbull auf. Und esse dann gleich nebenbei was Süsses.
Ich esse am liebsten im Bett oder auf der Couch vor dem Fernseher. Mit Trash-TV.
Ich bestelle alles auf Amazon. Von Keksen bis zur Zahnpasta. Bin zu faul, einkaufen zu gehen. Mein Briefträger liebt mich 😂
Mein Briefkasten geht gelegentlich über. Ich schau nur, ob Rechnungen dabei sind, das andere lass ich drinnen liegen bis es mal zu voll ist.
Ich streichle alle Tiere, die ich irgendwo sehe, auch ohne die Gelegenheit, mir die Hände zu waschen. Früher hab ich Dreck gegessen, auch überlebt.
Ich bügle nicht. Ich kaufe einfach nichts, was leicht knittert.
Ich kaufe mir tausend Dinge, die ich als Hobby ausprobieren will. Dreiviertel davon verstaubt in irgendeiner Lade.
In meinem Kleiderschrank herrscht Chaos. Wenn ich ein Outfit suche, wurschtel ich das andere einfach wieder irgendwie hinein.
Ich rauche. Damit bin ich ja sowieso schon mal kein A-Mädel 😂
Ich prokastiniere für mein Leben gern. Erst mit dem Stress werde ich aktiv. 😂
Ich steh mit einer Stunde Handy süchteln auf und gehe damit auch schlafen. Werd ich auch nicht ändern haha.
Wenn meine Nichte oder mein Neffe geärgert wird, lästere ich mit ihnen über die anderen Kids.
Nachdem ich mir das so durchlese, bin ich wohl eher ein C Girl als ein B. Aber egal, eigentlich bin ich für so einen Scheiss ja schon zu alt haha.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen